0 Rezepte in unserer Datenbank

Updates zu neuen Beiträgen in den sozialen Medien:

Frisch aus dem Dämpfkörbchen: Garnelen-Dumplings

Ein Besuch im Yauatcha, einem ausgezeichneten Dim Sum Restaurant in London/Soho, bleibt mir unvergesslich in…

Feine Safran-Fischsuppe mit Heilbutt

Trotz der vergleichsweise einfachen Zubereitung ist diese Fischsuppe eine wahre Offenbarung! Wir haben als Suppeneinlage…

Das perfekte Weichei: Eggs benedict sous vide mit Balsamico-Hollandaise

Eggs benedict zuzubereiten kann ein Herausforderung sein. Mit der hier beschriebenen Methode gelingen die hierfür…

Die Alchemie des Zuckers: Nougat blanc

Nougat blanc – man kennt diese Spezialität vielleicht aus dem Frankreich-Urlaub, klassischer Weise aus Montélimar.…

Herzhafter Zirkel-Klassiker: Pasta amore

Dieses rustikale, aber super-leckere Gericht ist eines Tages spontan entstanden und darf auf keinem unserer…

Turbo-Tapas aus Galizien: Pimientos de Padrón

Als Pimientos de Padrón werden kleine, grüne Paprikas der Sorte Capsicum annuum bezeichnet. Inzwischen findet…

Spanisches Vorspiel: Leckere Artischockenherzen

Dieses Gericht war einer meiner Favoriten in einer Regensburger Tapas-Bar. Und das Beste daran: Es…

Back to the roots: Rote-Bete-Suppe

Rote Beete galt bis vor ein paar Jahren als muffig. Zu erdig, fad. Inzwischen ist…

An den Anfang scrollen
Suche